headerbild_startseite

Zeugnisübergabe duale Berufe

Zeugnisausgabe
Joachim Block

Am 30. und 31.05.2024 führten wir in alter Tradition die feierliche Übergabe der schulischen Abschlusszeugnisse der dualen Ausbildungsberufe durch.

200 angehende Fachkräfte in den Ausbildungsberufen Einzelhandelskaufmann/-kauffrau, Verkäufer/-in, Friseur/-in, Verwaltungsfachangestellte/-r, Industriekaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau, Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann/Kauffrau für Verischerungen und Finanzen und Fachkräfte für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen erhielten in der jeweiligen Feierstunde ihre Abschlusszeugnisse.

Die jeweiligen Berufsbesten erhielten zusätzlich vom Förderverein der Schule einen Gutschein und einen extra Blumenstraus für ihre herausragenden Leistungen.

Herzlichen Glückwunsch!

30. Mai 2024
Zeugnisübergabe Handel
Zeugnisausgabe Friseure und Verwaltungsfachangestellte