Ausstellung angehender Fotografinnen

Ausstellung angehender Fotografinnen
4. Juli 2023

Die Klasse der angehenden Fotografen haben traditionell ihre Übergabe der Abschlusszeugnisse mit der Ausstellungseröffnung ihrer Abschlussausstellung verbunden. So konnten den Absolventinnen am Dienstag, dem 04.07.2023 ihre Abschlusszeugnisse der Berufsschule überreicht werden. Alle Schülerinnen beendeten ihre Schulzeit mit einem super Ergebnis. Alle Gesamtnoten auf ihren Zeugnissen hatten eine 1 vor dem Komma. Hannah Teile als Jahrgangsbeste schloss ihre Schulzeit mit der Traumnote von 1,0 ab.

Herzlichen Glückwunsch!

Nach der Zeugnisausgabe wurde die Abschlussausstellung zum Thema "Nähe" eröffnet.

Noch bis Ende Juli sind die Arbeiten im Geraer Stadtmuseum zu bestaunen.

Unsere diesjährigen Absolventinnen
Die Schülerinnen gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin, dem Ausbildungsleiter Fotografie der Handwerkskammer Gera und dem Schulleiter