3. Mai 2022

3-Stunden-Schwimmen der Geraer Schulen

Das erfolgreiche Team unserer Schule

Hofwiesenbad, 03.05.2022

Erstmals beteiligte sich unsere Schule als einzige Berufsschule am 3-Stunden-Schwimmen der Geraer Schulen. Dabei standen wir im Wettbewerb mit 8 weiteren Schulen. Alle beteiligten Schwimmer hatten die Aufgabe in 3 Stunden so viele Kilometer wie möglich zu Schwimmen. Das gelang Timon Weber aus unserer Schule am besten. Er konnte in der vorgegebenen Zeit 6600 m zurücklegen. Ein ausgezeichnetes Ergebnis!

Unter den 9 beteiligten Schulen belegte die Amthorschule den 7. Platz. Alle Schulen benannten 17 Mannschaften zu je 4 Schülerinnen/Schüler, die sich in einem gesonderten Wettkampf miteinander maßen. In dieser Wertung konnte sich unsere Mannschaft einen achtbaren 7. Platz erkämpfen.

Eine Hochachtung vor der gezeigten Leistung aller Beteiligten unserer Schule.