4. Volleyballturnier

Volleyballturnier 2023:09.02.2023 - Volleyballturnier

4. Volleyballturnier
31. März 2023
Das nunmehr 4. Volleyballturnier unserer Schule fand am 09.02.2023 in der Geraer Panndorfhalle statt.

Am Donnerstag, dem 09.02.2023 fand nach zweijähriger coronabedingter Zwangspause das nunmehr 4. Volleyballturnier unserer Schule in der Geraer Panndorfhalle statt.
20 Mannschaften trugen in 4 Staffeln zunächst in der Vorrunde die ersten beiden Plätze aus, die dann in der Finalrunde die diesjährige Siegermannschaft ausspielten. Die leider unterlegenden Mannschaften spielten dann in der Hoffnungsrunde ihre weiteren Plätze aus.

In tollen Wettkämpfen mit hohem Einsatz aller Spielerinnen und Spieler siegte am Ende die Mannschaft der Klasse BG 20 verdient. Herzlichen Glückwunsch!

Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren, Unterstützer und Verantwortlichen für die tolle Vorbereitung des Turniers und ebenso ein großes Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler, die mit viel Spaß und sportlicher Begeisterung zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.

Wir freuen uns auf das 5. Turnier 2024!